Folgen: aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

Vorsicht! Gruselbahn kommt
Halloween-Fest am 31. Oktober im Erlebnispark Teichland

Teichland (ha). Am Donnerstag, 31.10., beginnt um 13
Uhr die Grusel-Halloweenparty im Erlebnispark Teichland. „Kinder und Eltern können Lampions basteln und Grusel-Kürbisse schnitzen“, lädt Freizeitpark-Geschäftsführer Steffen Dubrau ein. „Zu Gast sind auch BraxasA, die nicht nur mit ihren Feuerkünsten unsere Gäste beeindrucken werden, sondern schon ab 15 Uhr Kinder und Erwachsene gleichermaßen in einem Gruselzirkus in ihren Bann ziehen.“ Sehenswert wird auch ihre Geschichte einer besonderen Spieluhr, Beginn 16 Uhr. In der Dämmerung gibt es dann aber die beliebten Feuershows.
„Mit dem Sonnenuntergang haben die Halloween-Gäste die seltene Gelegenheit, die Rodelbahn im Dunkeln zu erleben. Unsere künstliche Beleuchtung wird die Mutigen begeistern“, so Steffen Dubrau. Ganz klar: Mut ist schon gefragt, aber das gilt für den gesamten Nachmittag. Schließlich wird das Halloween-Fest gefeiert!
Um 18 Uhr startet dann der große Lampion-Umzug durch den Park – es wird garantiert ein schaurig-schönes Erlebnis. Wer weiß, wer sich hinter dem Kletterfelsen versteckt, rollen da vielleicht Kürbisse die Riesen-Rollerbahn hinunter? Was sind das für Geräusche aus dem Wald? Werden die Sagenfiguren lebendig? Auf geht’s, nur Mut!


Huuuh! Gruseln ist Programm bei der Halloween-Party im Erlebnispark Teichland. Das besondere Erlebnis ist es, den Park bei herrlicher Beleuchtung zu entdecken - vor allem mit den Aktionen
Fotos: Erlebnispark

zurück...