Folgen: aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

Camper im Glück mit dem kultigen T@B
Gewinner startete bei Caravan Krokor

Genuss im Gepäck“ war das Stichwort der Erasco Camping-Promotion der ausklingenden Saison. Dabei gab es viele glückliche Gewinner attraktiver Preise rund um das Thema Camping. Die Übergabe eines Hauptgewinns war Ende letzter Woche bei CARAVAN-KROKOR-COTTBUS, dem bekannten Fachhändler auf dem historischen Gutshof von Klein Oßnig / Drebkau.
Familie Bergmann freute sich riesig über einen kultigen Caravan der Marke T@B. Matthias Krokor (im Bild li.) und Erasco-Außendienstmitarbeiter Matzel (r.) waren die ersten Gratulanten.
Als „Dübener Ei“ wurde ein Vorgänger-Modell des neuen T@B zum Star auf DDR-Straßen. Mit dem ebenso beliebten Nachfolger fährt Caravan-Krokor gern auf Messen und findet immer wieder begeisterte Spaß-Camper.
Übrigens: Die neue Camper-Promotion heißt „Heute
hat Mami frei“. Sie läuft gerade an. Erasco verlost 555 besondere Momente zum Abschalten und exklusive Freizeitführer von Marco Polo.


Mini-Wohnhaus auf Rädern

zurück...