Folgen: aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

Forster radeln an
Der Polizeisportverein lässt aufsatteln

Forst (MB). Der Saisonstart für Fahrradbegeisterte und solche, die es werden wollen, beginnt am 28. April um 14 Uhr.
Wie jedes Jahr lädt die Abteilung Radsport des Polizeisportverein 1893 Forst zum Anradeln ein. Gebraucht wird ein verkehrstüchtiges Fahrrad und Lust auf einen Nachmittag in der schönen Umgebung von Forst.
Alle sind willkommen, große und kleine Radler, allein oder in Familie, die Enkel mit Oma und Opa. Jeder fährt die Strecke, die er sich zutraut. Auf der ersten 18 Kilometer langen Strecke geht es nach Groß Jamno und über die Kiesgrube Jethe - Dubrau - Gosda - Radweg Groß Jamno zurück zur Rennbahn. Die etwas weitere zweite Strecke führt nach Groß Jamno über Kiesgrube Jethe - Dubrau - Gosda - Mulknitz und Eulo zurück zur Forster Rennbahn. Die dritte und mit 28 Kilometern längste Strecke hat als erstes Ziel wieder Groß Jamno und führt über Kiesgrube Jethe - Dubrau - Gosda – Erinnerungspark Weißagk - Radweg Bohrau - und dem Radweg Eulo zur Forster Rennbahn. Los geht es am Rad - und Reitstadion um 14 Uhr.Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Eintragung in die Fahrerliste erfolgt vor dem Start.Der Nachmittag klingt mit einem Plausch bei Kaffee und Kuchen oder mit Bratwurst aus.



Kommendes Wochenende wird in Forst kräftig angeradelt. Die kürzeste Tour geht über 18 und die längste über 28 Kilometer. Los geht es am Rad- und Reitstadion
Foto: pr

zurück...