Folgen: aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

VR Bank eröffnet Sielower Filiale
Genossenschaftsbank investiert in Nähe zu Mitgliedern und Kunden

Cottbus-Sielow (MB). Am 1. März eröffnete die VR Bank Lausitz eG im Cottbus-Center ihre neue Filiale. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen im Februar präsentiert sich die bislang leerstehende Geschäftsfläche den Mitgliedern und Kunden in einem modernen Filialdesign. Eine angenehme Atmosphäre und kundenfreundliche Öffnungszeiten bieten die beste Voraussetzung für eine individuelle Beratung und einen erstklassigen Service.
Regionale Firmen waren federführend an der Neugestaltung der Filiale beteiligt. Dabei ging es nicht allein um neues Mobiliar – alle wesentlichen Bereiche wie Elektro- und Datenleitungen, Innenausstattung, Zwischendecken und Bewerbung wurden erneuert. Ein Ambiente, in welchem sich Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen können.
Die Bank zeigt damit, dass sie sich als regionale Genossenschaftsbank nicht zurück zieht und nah bei Mitgliedern und Kunden ist.



Das Team der Filiale der VR Bank Lausitz eG im Cottbus-Center: Carolin Friemert (li., FinanzPartner Service), Birgit Paulick (FinanzPartner Privatkunden), Robert Schulz (FinanzPartner Service)
Foto: VR

zurück...