Folgen: aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

Spremberger Markt hat neue Gesichter
Volksbank schmückt Filiale mit Kundenfotos

Spremberg (mk). Frank Baer hat Angst. Der Volksbank-Vorstand hofft, dass sich die Autofahrer vom Marktplatz kommend künftig nicht erschrecken, wenn ihnen Dr. Jürgen Hübner als Geisterfahrer mit seinem Motorrad entgegenbraust. Der Oldtimerliebhaber ist einer von derzeit 18 Köpfen, die seit dieser Woche die Volksbank-Filiale als Aufkleber in Lebensgröße zieren. Unter dem Motto „Spremberger für Spremberger“ will die Volksbank Spree-Neiße so mehr Lebendigkeit auf den Spremberger Marktplatz bringen. Frank Baer sagt: „Wir wollen zeigen, dass wir keine x-beliebige Bank sind und mit den Bürgern zusammenarbeiten. Wir scheuen uns deshalb auch nicht davor, zu zeigen, mit wem wir zusammenarbeiten.

Malermeister Peter Hönisch (l.) erneuerte die Fassade der Bank im vergangenen Sommer und Thomas Neumann (r.) vom Autohaus Neumann stellt zwei Dienstwagen   	Foto: M.K.

Malermeister Peter Hönisch (l.) erneuerte die Fassade der Bank im vergangenen Sommer und Thomas Neumann (r.) vom Autohaus Neumann stellt zwei Dienstwagen
Foto: M.K.

zurück...