Folgen: aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

Neuer Betreiber
für Cottbuser Apple-Geschäft gesucht
Der „promedia Store“ in der Altstadt sucht einen Betreiber für das
Geschäft, der Apple- oder andere Elektronikprodukte verkaufen möchte

Cottbus (mk). Leif Hähle hat ein Motto wenn es darum geht, Menschen zu helfen deren Computer streiken: „Geht nicht - gibt’s nicht!“. Der 31-Jährige hat vor einem Jahr in der Cottbuser Altstadt ein Geschäft eröffnet, das Apple-Produkte an den Mann oder die Frau bringt. Nun kann er aber nicht mehr hinter dem Ladentisch stehen. Denn in der Arbeitswelt gibt es schon ein „Geht nicht“. Leif Hähle ist von Berlin über Forst, Cottbus und Guben in Südbrandenburg immer dann zur Stelle, wenn der Computer statt eine Last abzunehmen, selbst zur Last wird. Doch Geschäft und Außendienst gleichzeitig zu stemmen, klappt nicht. Deshalb will sich der Unternehmer künftig auf den Außendienst konzentrieren und sucht einen Ladenbetreiber. Dieser sollte möglichst weiterhin am Apple-Konzept festhalten, kann aber auch eigene Vermarktungsideen mitbringen.

Leif Hähle in seinem promedia Store. Ideal gelegen zwischen dem Stadtwächter und dem Italiener Roma sucht er für dieses Geschäft einen neuen Betreiber 	Foto: M.K.

Leif Hähle in seinem promedia Store. Ideal gelegen zwischen dem Stadtwächter und dem Italiener Roma sucht er für dieses Geschäft einen neuen Betreiber
Foto: M.K.

zurück...