Folgen: aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

Tanz und Aktion in der Stadthalle
Spektakuläre Irish-Dance-Show „Magic of the Dance“ zurück in Cottbus

Cottbus (MB). Die wohl weltberühmteste irische Stepptanzshow „Magic of the Dance“ kehrt zurück nach Cottbus. Am 23. Februar heizen die Tänzer ab20 Uhr in der Stadthalle ein.
Die Bilanz der seit mehr als zehn Jahren existierenden Show ist einzigartig: Weltweit bestaunten mehr als drei Millionen Fans die Tänzer in über 2.500 Shows.
Die Tänzer, darunter frisch gekürte Weltmeister der Irish-Dance-Weltmeisterschaft, steppen über Tisch und Stühle, springen, tanzen, dass die Funken sprühen, und auch Choreograph John Carey wurde bereits 8 mal Weltmeister.
Christopher Lee führt durch den Abend, erzählt eine spannende Geschichte, die zusammen mit zauberhafter Musik, funkensprühender Pyrotechnik und einer spektakulären Lichtshow mit Filmeinspielungen ein erstklassiges Erlebnis ergibt.
Karten gibt es jetzt schon in der Stadthalle, bei Vorverkaufsstellen sowie unter Karten-Telefon 0355 590 29 29.

Am 23. Februar heizen die irischen Tänzer von „Magic of the Dance“ab 20 Uhr die Stadthalle Cottbus ein F.: PR

Am 23. Februar heizen die irischen Tänzer von „Magic of the Dance“ab 20 Uhr die Stadthalle Cottbus ein F.: PR

zurück...