Folgen: aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

Forst feiert zehn Jahre Tanzsport
Heute: Jubiläumsturnier um den Rosenpokal

Forst (mk). Zehn Jahre Tanzsport sollen und wollen am heutigen Samstag in der Forster Mehrzweckhalle gefeiert werden. Der Tanzsportclub „TSC Smaragd Forst“ lädt hierzu alle Interessierten ein. Gefeiert wird ab 11 Uhr mit dem traditionellen Rosenpokal-Turnier für Jugend- und Junioren-Klassen und einem Breitensportwettbewerb ab 15 Uhr am Nachmittag.
Der Höhepunkt des Jubiläumstages beginnt um 19 Uhr. Nach hochklassigem Latein- und Standardtanz für die Hauptgruppen-Klasse B in funkelnden Kleidern werden alle Gäste bei dem lange erwarteten Ball die Gelegenheit haben, in festlichem Ambiente das Tanzbein bis 1 Uhr in der Früh zu schwingen – begleitet traditionell von der George-Jackson-Showband. „Smaragd“ freut sich auf ein wunderbares, niveauvolles Tanz-Event mit zahlreichen Jubiläumsüberraschungen. Für das leibliche Wohl sorgt in gewohnter Weise wieder Ronny Kuhlmann.
Der Verein möchte hiermit alle Tanzinteressierten sehr herzlich zum Geburtstag einladen und wünscht sich viele Gäste, die diesen Tag zum Schauen und Tanzen nutzen.
Bereits am 3. Januar konnte der Tanzsportclub „TSC Smaragd Forst“ auf seinen Gründungstag im Jahr 2002 zurückschauen und stolz festhalten, dass Kindern und Jugendlichen kontinuierlich der Tanzsport nahe gebracht wurde.

Elegant-sportliche Tänze und funkelnde Kleider werden auch beim Jubiläumsturnier um den „Rosenpokal“ am heutigen Samstag in der Forster Mehrzweckhalle zu sehen sein. Dort feiert der Tanzsportclub „TSC Smaragd Forst“ mit einem Jubiläumsball sein zehnjähriges Vereinsjubiläum 	Foto: TSC

Elegant-sportliche Tänze und funkelnde Kleider werden auch beim Jubiläumsturnier um den „Rosenpokal“ am heutigen Samstag in der Forster Mehrzweckhalle zu sehen sein. Dort feiert der Tanzsportclub „TSC Smaragd Forst“ mit einem Jubiläumsball sein zehnjähriges Vereinsjubiläum Foto: TSC

zurück...