Folgen: aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

Im Advent ist Teezeit
„Tea & more“ hat gesunde Schlemmerkalender

Cottbus (h). Adventskalender müssen nicht voller Schokolade sein. Hildegard Kohlmeier bietet in ihrem Geschäft „Tea & more“ 24 Stoffsäckchen, gefüllt mit abenteuerlichen Teesorten an: Schwarzer oder Grüner Tee, Rotbusch-Tee aus afrikanischen Kräutern mit
Korinthen, Papaya und Ananasfrüchten, gebrannte Mandel oder einfach „Weihnachtszauber“. Natürlich passen auch andere Überraschungen in die Beutel. Auch für den Nikolaus gibt’s Tee-Mixtouren im Stiefelchen.
Wer sowieso mal die fast fertige neue Bahnhofstraße bestaunen will, sollte in Nummer 54 nach den gesunden Schlemmerkalendern fragen.

Tee zum Advent und vielleicht ein Liebesbriefchen dazu... Hildegard Kohlmeier füllt in der Cottbuser WernerPASSAGE Adventskalender, die immer wieder verwendbar sind Foto: Hnr.

zurück...