Folgen: aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

real,-Kolkwitz lädt zum Frühstück
Verkostung feiner Produkte aus Meistermetzgers Eigenproduktion

Kolkwitz (MB). Zum Kundenfrühstück laden am Dienstag der „Meistermetzger“ Andreas Marossek und sein 14-köpfiges Team bei real,- in Kolkwitz ein. Mit feinen Kostproben aus eigener Herstellung wie verschiedene Sorten Fleischkäse, Frühstücksfleisch, Kassleraufschnitt oder Salate aus eigener Herstellung, arrangiert auf frischem Brot der real,- Hausbäckerei, verwöhnt das Frische-Team die Gaumen der Kunden.
Andreas Marossek ist Metzger mit Leib und Seele. Er ist bei real,- in Kolkwitz der „Meistermetzger“. Unter diesem Namen bieten die SB-Warenhäuser täglich frisch 150 Wurstsorten und Fleischwaren an. Der Meistermetzger garantiert beste Qualität und Geschmack; und weil besonders gut schmeckt, was aus der Region kommt, setzen die Metzger bei rund 70 Prozent der Waren auf regionale Produzenten. Neben regionalen Spezialitäten und Produkten bietet Andreas Marossek auch stets Frisches aus eigener Herstellung an.
Um Appetit auf feine Wurst- und Käsewaren zu machen und zu zeigen, dass real,- große Kompetenz in Sachen Güte und Frische hat, schneiden der Meistermetzger und sein 14-köpfiges Team jetzt für real,- Kunden mehr als nur einmal „ein Scheibchen ab“.
Von 11 bis 13 Uhr sind alle Kunden zum kostenlosen Frühstück eingeladen. Da darf’s dann auch mal ein bisschen mehr sein...

Der „Meistermetzger“ von real,- Andreas Marossek und sein Team laden am Dienstag ab 11 zum Kunden-Frühstück in den real,-Markt Kolkwitz Foto: Frank Heinrich
Der „Meistermetzger“ von real,- Andreas Marossek und sein Team laden am Dienstag ab 11 zum Kunden-Frühstück in den real,-Markt Kolkwitz Foto: Frank Heinrich

zurück...