Folgen: aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

NKD eröffnet Filiale
Neues Modegeschäft auf der Berliner Straße

Forst (MB). Am Donnerstag (10. November) wird eine NKD-Filiale in der Berliner Straße 49 eröffnet. Auf einer Fläche von 680 Quadratmetern wird der Textildiscounter Mode anbieten. Forst, so die NKD Pressesprecherin Tatjana Steinlein, ist eine hervorragende Ergänzung zu den bereits bestehenden Filialen in der Grenzregion zu Polen wie beispielsweise Zittau, Guben, Görlitz, Frankfurt/Oder und Bad Muskau. Mit der Ansiedelung von Kaufland in der Innenstadt ist Forst ein noch attraktiverer Standort für das Unternehmen geworden.
Ab 8 Uhr wird am Donnerstag in Forst die Neueröffnung gefeiert. Lager, Regale und Kleiderständer werden am Eröffnungstag mit aktuellen Angeboten gefüllt sein. Mode für Sie und Ihn, passende Accessoires für jeden Anlass, coole Outfits für Babys, Kinder und Teenager oder modische Sportswear werden angeboten.

Noch eifrig Hand angelegt wurde in dieser Woche an der Fassade der neuen NKD-Filiale in Forst

Noch eifrig Hand angelegt wurde in dieser Woche an der Fassade der neuen NKD-Filiale in Forst Foto: M.K.

zurück...