Folgen: aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

Beziehungen mit Humor
Heute musikalisch-literarischer Theaterabend

Cottbus (MB). Heute um 19.30 Uhr öffnen sich die Türen der Kleinen Komödie in der Petersilienstraße 24 zu einem heiteren Theaterabend unter dem Titel „Beziehungskisten“. Mit viel Humor gestalten die beliebtesten Künstler der TheaterNative C einen Abend, an dem von Liebe, Märchenprinzen und Machos die Rede ist, aber auch Whisky, offene Beziehungen und Monogamie zum Thema gemacht werden. „Beziehungskisten“ ist ein musikalisch-literarisches Programm rund um das Thema Liebe, Freundschaft, Ehe und andere Feindschaften.
Suzanne Kockat, die auch wieder in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen ist, philosophiert über Männer. Da bleibt kein Auge trocken. Wenn Gerhard Printschitsch „Des Weibes Leib ist ein Gedicht“ vorträgt und Peter Hartmann „Du bist so komisch anzusehen“ kontert, kann man sicher sein, dass der Abend sehr unterhaltsam, sicherlich aber nicht ganz ernst zu nehmen ist…
Restkarten an der Abendkasse.

Suzanne Kockat und Gerhard Printschitsch begeistern wieder das Publikum F.: TNC

zurück...