aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

Nr. 2: Klassik trifft Rock
5 Stunden Musik als Geschenkidee / Hübnerevent

Cottbus (h). Mittwoch hat an den bekannten Vorverkaufsstellen der Kartenverkauf für ein Musikspektakel begonnen, das Veranstalter Zweirad-Hübner als Weihnachtsgeschenk empfiehlt. Es findet allerdings erst am 18. März statt, dann aber mit voller Kraft:

Bei „Klassik trifft Rock“ bieten 100 Musiker fünf Stunden Musik. Mit der Philharmonie Zielona Gora, treten Electra, LIFT, Stern-Combo Meißen und SIX in rockigen Dialog. Eine erste solche Veranstaltung hatte es dieses Jahr in der Stadthalle gegeben.

CMT-Chef Bernd Koch als Partner des Unternehmers: „Wir legen noch eins drauf, haben in der Messehalle 2 sogar 3000 Sitzplätze plus gutes Catering. „Und erstklassige Tontechnik, die ein Cottbuser Unternehmen heranschafft“ ergänzt Wolfgang Hübner. Die Eintrittskarte kostet 39,90 Euro, Busshuttle ist inclusive.



„Klassik trifft Rock“ im März diesen Jahres in der Stadthalle. 100 Musiker waren auf der Bühne, 2000 Zuschauer im Saal. Diesmal ist Plaz für 3000 Leute

zurück...