aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

Am kommenden Sonnabend mitten in der Lausitz:
Spreeauen-Nacht 2010
SILLY, der sprechende Baum, Annemarie-Polka und drei Feuerwerke im Märchenpark der BuGa
Karten jetzt für knappe 15 Euro im Vorverkauf

Cottbus (h). Spektakel oder Gesamtkunstwerk? Jedenfalls unglaublich schön und von herzergreifender Romantik: Thomas Brucksch und Frank Wenzel zelebrieren eine neue Spreeauen-Nacht. „Liebevolle Geschichten, Live-Konzerte wirklicher Stars und beeindruckende Pyro-und Lasertechnik“ fügen sich zu großer Unterhaltung. Ostrock-SILLY mit Anna Loos, der sprechende Baum der vor 15 Jahren erblühten BuGa, Pückler in 225-jähriger Geburtstags-Laune und ein Annemarie-Polka-Rekordversuch sind Elemente des glanzvollen Abends. 18 Uhr geht er los, erst gegen zwei am Morgen wird er enden. „Wir versprechen Gänsehaut“, sagen die Meister großer Shows.

Freikarten für Leser des
Märkischen Boten:

Versuchen Sie Ihr Glück unter
0137 - 81 08 80-0*

Wir verlosen unter Anrufern am Montag zwischen 9 und 10 Uhr
2 x 2 Freikarten

*Pro Anruf 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen

zurück...