aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

Abfahrt ab Museumshof
2. Cottbuser Hoftheater startet am Freitag:
SachsenDreyer auf Reisen ab WernerPASSAGE

Cottbus (GHZ). Das 2. Cottbuser Hoftheater startet am Freitag, 27. Juli, mit der ersten Vorstellung im Hof der WernerPASSAGE, Wernerstraße 21. „Mit SachsenDreyer um die Welt“ heißt es ab 20 Uhr. Die Tourismusbranche boomt, verlockende Angebote allerorten - wie könnten wir da abseits stehen?
Wer mit dem SachsenDreyer verreisen will, sollte sich gut anschnallen und keine Furcht vor nichts und niemandem haben. In ihrer neuen Revue geht es wiederum um die mutige, oft verachtete und noch öfter unterschätzte sächsische Seele, welche sich diesmal nicht nur in die kleine sondern in die ganz große Welt hinauswagt. Außerdem erwartet die Zuschauer zahlreiche neue Sketche, Songs, Tänze und überraschende Möglichkeiten am Geschehen aktiv teil zu nehmen. In knapp zwei Stunden können Sie mit den drei Sachsen die Welt bereisen und dabei die erstaunlichsten Typen unterschiedlichster Nationen und Mentalitäten treffen. Es wird gesungen, getanzt, gespielt, gekalauert, gemeckert und verzaubert; kurzum – ein Blick in die Welt über unser aller Tellerrand hinweg.

2. Cottbuser Hoftheater ab 27. Juli 20 Uhr in der
WernerPASSAGE

Hier gibt’s Karten Karten für die 90-minütige Inszenierung (1 Pause) gibt es unter Tel. 0355/4948292.


Matthias Härtig, Sylvia Burza und Matthias Greupner erobern als säggsische Frohnaturen die Welt. Sie können ab Freitag mit auf Reisen gehen Foto: SachsenDreyer

zurück...