aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

Heißer Kampf um den Wanderpokal
Trotz Hitze voller Einsatz im Märki-Cup

Spremberg (ha). Während in der Stadt das Landesmusikschulfest tobte, kickten auf dem Platz des SSV 1862 die Freizeitmannschaften umden Märki-Wanderpokal. Titelverteidiger Heinrichsfelder Jungs mussten trotz vollen Einsatz bei über 25 Grad Hitze und praller Sonne den Pokal an ASAHI abgeben. Dank der Unterstützung des CB-Entertaiment, der Sparkasse Spree-Neiße und Vattenfall war die zweite Auflage ein voller Erfolg - Fortsetzung folgt im nächsten Sommer!

Eine Sektdusche gab es für die Gewinner des Zweiten Märki-Cups, der letzte Woche auf dem Platz des SSV 1862 e.V. ausgetragen wurde. Die Sieger, ASAHI, bekamen zum Gruppenfoto gleich Unterstützung von dem Drittplatzierten „Fahrschule Meyer“. Für die drei Sieger gab es Shirts der GRÜNEN Heimatzeitung. Titelverteidiger „Heinrichsfelder Jungs“ mussten sich im Halbfinale nur knappe der „Fahrschule Meyer“ geschlagen geben

Eine Sektdusche gab es für die Gewinner des Zweiten Märki-Cups, der letzte Woche auf dem Platz des SSV 1862 e.V. ausgetragen wurde. Die Sieger, ASAHI, bekamen zum Gruppenfoto gleich Unterstützung von dem Drittplatzierten „Fahrschule Meyer“. Für die drei Sieger gab es Shirts der GRÜNEN Heimatzeitung. Titelverteidiger „Heinrichsfelder Jungs“ mussten sich im Halbfinale nur knappe der „Fahrschule Meyer“ geschlagen geben

David Weidauer aus Hoyerswerda vom Team „Bad Boyz“, die schließlich auf dem vierten Platz landeten, durfte den Pokal für den besten Torwart entgegen nehmen. Großere Blessuren brauchte er nicht einstecken / Daniel Müller vom Team ASAHI war bester Torschütze mit elf Treffern im gesamten Turnier. Leicht wurde ihm seine Aufgabe allerdings nicht gemacht, denn die Torhüter waren ebenfalls auf Zack, sagt er

Bild oben: David Weidauer aus Hoyerswerda vom Team „Bad Boyz“, die schließlich auf dem vierten Platz landeten, durfte den Pokal für den besten Torwart entgegen nehmen. Großere Blessuren brauchte er nicht einstecken

Bild unten: Daniel Müller vom Team ASAHI war bester Torschütze mit elf Treffern im gesamten Turnier. Leicht wurde ihm seine Aufgabe allerdings nicht gemacht, denn die Torhüter waren ebenfalls auf Zack, sagt er

zurück...