aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

Trödeln bis Mitternacht für jeden
100 Trödelhändler aus ganz Deutschland / Anmeldungen für Hobbytrödler

Cottbus (GHZ). Alte Platten, vergilbte Bücher, „antikes“ Spielzeug – schwer zu finden und los zu werden. Als eine Börse für solche Sachen findet am nächsten Sonnabend (6. Januar) in der Messe Cottbus der 1. Cottbuser Nachtflohmarkt statt. Denn auch so mancher verstaubte Kram hat sich dort schon als wertvolles Kleinod entpuppt. Der Veranstalter verspricht eine einmalige Atmosphäre mit verteilten Stöber- ecken. Das ungewöhnliche dabei ist die Zeit: Von 16 bis 24 Uhr öffnet der Nachtflohmarkt seine Pforten für alle Liebhaber von „Kunst und Krempel“
Der Zuspruch ist im Vorfeld so groß, so dass aus Platzmangel voraussichtlich beide Messehallen voll mit Trödel & Antik belegt sind. Weit über 100 Trödelhändler aus ganz Deutsch- land haben bereits angemeldet.
Der Clou des Markttages ist aber, dass jeder Interessierte mitmachen kann. Das heißt, wer aus Keller, Dachboden oder Schuppen noch alte Dinge verkaufen möchte, kann sich hier als „Trödelhändler“ ausprobieren. Zugelassen wird dabei nicht nur Antikes Sammlergut, sondern auch gebrauchter Hausrat aller Art, gebrauchte Kindersachen, CD’s, Bücher, frisches aus dem Garten und so weiter... Eben alles, was ein richtiger Flohmarkt haben muss. Ein Tapeziertisch als Verkaufstisch genügt.
Bisher sind 25 Cottbuser Hobbytrödler dabei.
Weitere können sich noch anmelden, rund 20 freie Plätze können noch bis zum Donnerstag unter 0351 / 3360320 reserviert werden.

Da findet sich bestimmt was:8 Stunden Trödelmarkt in der Cottbuser Messe
Da findet sich bestimmt was:8 Stunden Trödelmarkt in der Cottbuser Messe Foto: PR
zurück...