aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

Endlich Teenie-Tanz mit SOCCX
Das hat gefehlt: CB-EntertainmentCenter bietet Party für 12 bis 18-jährige

Cottbus (gg). Für die Partymacher bis 18 sind die Türen zu gewöhnlichen Discotheken leider noch dicht geschlossen. Das ändert sich jetzt beim CB EntertainmentCenter. Extra für die Tanzwütigen und Musikbegeisterten zwischen 12 und 18 hat die größte Cottbuser Disco-thek einen speziell reservierten Party-Termin anberaumt. Am 25. August und zwar schon ab 16 bis 20 Uhr kommt dafür die neue amerikanische Superband „SOCCX“ nach Cottbus. Die fünf Mädels sind auf bestem Wege zu Erfolgen ihrer Vorgänger Destinys Child, Pussicat Dolls oder O-Town und haben in der Handy-Soap „Mittendrin - Berlin rockt“ schon viele der jüngeren Fans begeistert. Live und hautnah werden sie für ihre Fangemeinde und alle Partymacher die Bühne rocken.
Und auch der Rahmen stimmt: Im ohnehin drogenfreien CB sind bei solchen, künftig öfter geplanten Teenie-Partys, auch Alkohol und Zigaretten Tabu. Dafür gibt es leckere alkoholfreie Cocktails. Die Party muss auch nicht zu sehr ins Taschengeld gehen, zumindest der Eintritt ist schon mal frei. Das dürfte einschlagen wie eine Bombe!

Die süßen SOCCX-Mädels sind nicht viel älter als ihre jungen Fans.
Die süßen SOCCX-Mädels sind nicht viel älter als ihre jungen Fans. Extra für sie kommt die Band am 25. August nach Cottbus. 12 bis 18jährige genießen dann das volle Party-Feeling im CB-EntertainmentCenter
zurück...