aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

Baumesse 2006: Stein für Stein zum Eigenheim
Über 8200 Gäste informierten sich bei größter Landesleistungsschau zum Bauen und Einrichten

Cottbus (GHZ). Erfolgreich für Aussteller und Besucher ging am Sonntagnachmittag die "CottbusBau 2006" in der Messe Cottbus zu Ende. 200 Aussteller aus sechs Bundesländern, Polen und Österreich vermittelten an drei Messetagen ihr Leistungsvermögen und ihre Angebote in der Baubranche. 8.295 Besucher nutzten die Baufachmesse des Landes Brandenburg, um sich fachkompetent beraten zu lassen, sich umfassend zu informieren und Offerten zu vergleichen. Das sind etwa 500 Besucher mehr als im Vorjahr. Positiv bewertet wurde die breite Angebotspalette, die alles zeigte, was sich vom Keller bis zum Dach einbauen lässt. Erstmals wurde an drei teilnehmende Firmen der "Baumeister `06" für die beste Messepräsentation vergeben. Auch der Messeveranstalter, die CMT Cottbus GmbH, ist mit dem diesjährigen Ergebnis zufrieden und plant bereits für das nächste Jahr die "CottbusBau" vom 23. bis 25. März 2007.

Übergabe des „Baumeister 2006“
CMT-Chef Bernd Koch (re.) übergibt gemeinsam mit Schirmherren und Bauminister Frank Szymanski den „Baumeister 2006“ für einen gelungenen Messeauftritt an den Stand der enviaM.
Aber auch anderenorts gab es greifbar schöne Baubeispiele

Fotos: Gabi Grube

Baumesse 2006
Stein für Stein zum eigenen Haus - es gab auf der Baumesse 2006 nicht nur handwerkliche, sondern auch strategische Tipps für den Weg zum eigenen Heim
zurück...