aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH
Hochzeit lockt immer
Morgen Hochzeitsmesse im Christinenhof Tauer

Cottbus/Tauer (ha). Nicht nur Heiratswillige nutzen die Hochzeitsmessen für einen Wochenendausflug, „man muß doch informiert sein, und so schöne Kollektionen kann man nur selten so sehen wie hier“, sagte eine Besucherin am Schmuckstand im Radisson SAS, wo letzten Sonntag die Hochzeitsmesse mit Brautmodenschau rund 1 000 Neugierige hinlockte.
Morgen zeigen zum vierten Mal Floristen, Juweliere, Fotoateliers, Kosmetiker und Brautausstatter im Christinenhof Tauer ab 13 Uhr alles rund um die Hochzeit. Neben Mode fürs Brautpaar wird auch Abendmode und Dessous vorgeführt, auch einen Blick in die Hochzeitssuite ist möglich.


Riesenandrang herrschte auch bei den Eheringen am Stand von Frau Fiedermann, und der extralange Cadillac war am Eingang ein Blickfang.


Traumhafte Kleider von „Evas Braut- und Abendmoden“ aus Roggosen zogen im Radisson SAS am Sonntag wieder staunende Blicke auf sich
zurück...