aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH

piccolo: 100 Prozent Liederschlag
Benefizkonzert heute Abend soll zerstörten Kleinbus ersetzen helfen

Cottbus (GHZ). Samstag um 20 Uhr öffnet sich der Vorhang im piccolo-Theater in der Klosterstraße 20 für einen bestimmten Zweck. Zugunsten eines neuen Kleinbusses haben sich Kollegen des Staatstheaters Cottbus und des Konservatoriums mit den piccolo zusammengetan, um spielend und musizierend, tanzend und singend Spenden für ein neues piccolo-Fahrzeug zusammenzutragen. Am 27. August war ein achtköpfiges Team des Kinder- und Jugendtheaters auf dem Berliner Ring schwer verunglückt. Alle Insassen wurden verletzt, der Kleinbus erlitt Totalschaden.
Für den Lieder-Vortrags- und Kunstabend haben folgende Gäste bereits zugesagt: Kai Börner, Teresa Waas, Michael Becker, Gunnar Golkowski, Sigrun Fischer, Magdalena Werhun, Anne Hofmann, AnnaLisa Canton, Ruslana Pavlovska, Hauke Tesch, Detlef Bielke, Marianne Baer, sowie Sandra und Normen Goltz. Natürlich werden auch Beiträge des piccolo-Ensembles zu Gehör gebracht.
ACHTUNG, Chef singt selbst...
Durch den Abend führt Gabi Grube (BB Radio 107.2).

Spenden für den Bus sind auch ohne Konzertbesuch möglich: Unter Kennwort Kleinbus, Kto.Nr. 3302 108 744 bei der Sparkasse Spree-Neiße (BLZ 180 500 00) sammelt der Förderverein des piccolo-Theaters

Spende
zurück...