aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH
„Novembergedanken“ unter Sternen
Ein romantisch-nachdenkliches Programm unterm Sternenhimmel

Cottbus (GHZ). Das Cottbuser Duo Karow und Panzer präsentiert am 5.und 12. November ab 21 Uhr, sowie am 6. und 13. November ab 20 Uhr erstmals gemeinsam ein multimediales Konzert unterm Sternenhimmel.
Unter der Kuppel des Raumflugplanetariums Cottbus zaubern die beiden Musiker mit ihren Gästen Lu Schulz (Saxophon) und Annika Unger (Percussion) eine träumerische Atmosphäre aus ihrer Musik, stimmungsvollen Dias, romantischem Licht und natürlich dem Sternenhimmel.
Viele neue Songs von Torsten Karow sind zu hören, aber auch einige seiner älteren Titel in neuen musikalischen Arrangements. Dieses Konzert ist mit Sicherheit ein Bonbon, welches man sich gern schmecken lassen sollte.
Allerdings sind die Herren Karow und Panzer diesmal nicht als 20er Jahre-Fans mit Frack und Fliege zu erleben, sondern mal ganz als sie selbst. Die Songs handeln von Problemen des Alltags, von Liebesfreud und Liebesleid oder laden einfach zum Entspannen ein. Im zweiten Teil des Programms werden bekannte Standards aus Jazz und Pop im Wechsel mit Balladen aus eigener Produktion zu Gehör gebracht.
Karten gibt es im Planetarium oder unter Tel. 0355/713109 zum Preis von nur 5 Euro.

Pianist Ilja Panzer (l.) und Sänger Tosten Karow
Pianist Ilja Panzer (l.) und Sänger Tosten Karow präsentieren im Planetarium nachdenkliche deutsche Lieder
Foto: privat
zurück...