aus dem Hause Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH
Ab kommenden Samstag volle fünf Wochen lang:
Advent im Märkischen Boten
Alle Jahre wieder: Handwerker, Händler und Dienstleister mit Kunden und
Lesern der GRÜNEN Heimatzeitung auf Du und Du

Das Kirchenjahr endet mit dem Ewigkeitssonntag, mit diesem Wochenende des stillen Besinnens. Danach beginnt das Erwarten: der Advent („Ankunft“) bringt im christlichen Glauben die Vorfreude auf die Geburt Christi, die Ankunft des Heilands. Weit über die Religion hinaus wurde Weihnachten mit der Adventzeit zum Fest der Familie, des Friedens, der Harmonie und auch der Geschenke.
Freuen wir uns auf Weih-nachten! Ihre GRÜNE Heimatzeitung wird Sie wie jedes Jahr einstimmen auf das Fest, wird auch Hilfe geben bei mancher Vorbereitung.
Denn - wie wechselvoll sich auch die Dinge fügen mögen in unseren Tagen: Es bleibt, immer eine Frage von Stil und gutem Geschmack für angesehene Handwerker, Händler und Dienstleister der Region, gerade in der Vorweihnachtszeit und zum Jahreswechsel durch die GRÜNE Heimatzeitung den Kontakt pflegen zu ihren Kunden und Partnern. Grüße von Haus zu Haus sind mehr als eine Geste der Höflichkeit: Sie sagen Danke und drücken Wertschätzung aus.
Unsere Leser freuen sich auf lebhafte, heimatbezogene Anzeigenseiten im Advent. Treue Kunden hoffen auf diese schöne vorweihnachtliche Geste, und die Redaktion wird auch in diesem Jahr mit reichlich Heimlichkeit Hoffnungen auf Geschenke wecken. Wie jedes Jahr klopft dann am 24. Dezember „der Alte“ vom Märkischen Boten irgendwo im Leserland an eine Gewinnertür...
Bleiben Sie neugierig.
Unseren traditionellen und neuen Anzeigenkunden wünschen wir gute vorweihnachtliche Einfälle und kräftigen Umsatz. Unsere Mediaberater erreichen Sie unter den bekannten Nummern.
Die Einwahl zum Verlag: 0355 / 38 1 31 - 11

Horch nur, der Alte klopft draußen ans Tor... - wunderschöne Weihnachtsmotive und Weihnachtsgeschichten versprechen wir unseren Lesern für einen romantischen Advent 2004

Vor fast 100 Jahren brachte dieser Postbote seine Geschenke (historische Karte aus privater Sammlung)

zurück...